Montag, 11. Februar 2008

Neue Lage: 102 Tage/57 Tage

Guten Abend!



Das p.t. Publikum verzeihe gnädigst die lange Abwesenheit, doch Geburtstag, Abschiedsfeier der Königin Schragl u. Ä. verstellten mir den Blick auf das weltweite Netz. Nun brachte ich also gestern auch noch die verehrte Kathrin zum Flughafen (um halb vier Uhr in der Frühe, zum ersten Male seit Wochen, nein, Monaten, nein, Jahren, nein, überhaupt zu dieser Tages[?]zeit nüchtern und einigermaßen munter), um dieselbe nach Buenos Aires zu verabschieden. Traurig.

Soeben las ich auch, dass mein Freund Marcus krank ist und halte kurz inne, um ihm über den großen Teich alles Gute und baldige Besserung zu wünschen. Wie unschwer an der bereits fortgeschrittenen Zeit (Oh Marx, bezeichne ich 22:07 tatsächlich schon als fortgeschritten????), musste ich heute lange arbeiten und freue mich schon auf mein Bett. Soweit, so gut: Im Osten hier nix Neues. Weitere Einträge folgen.

Gute Nacht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihre hoheit dankt für diese äußerst nette namentliche erwähnung im ehrenwerten blog des hochverehrten kollegen moser.

an alle blog-lesenden damen: jede von uns sollte sich einen florian j. für zu haus' wünschen - es lohnt sich!

Wiedi und Susi hat gesagt…

Lieber dude!

Danke für deine gedenkminute, heute geht es mir schon wesentlich besser! Im moment stürmt es zwar etwas, was es mir erleichtert, mein zimmer nicht zu verlassen, aber die stimmung steigt wieder!!! Wenn alles gut geht, fliegen wir also donnerstag nach kalifornien.
So verweile ich derweil mit heissen küssen und denke an deine saftigen cochones,
Dein
Wied

Anonym hat gesagt…

Als ferner,zugereister und fast integrierter Leser war ich schon enorm beunruhigt ob der langen Abwesenheit unseres geschätzten Autoren. Hatte fast vermutet, dass Du nach dem Kaffesieder- auch noch beim Erbsenzählerball warst...
Auf, auf zu neuen Heldentaten, denk dran, jeder Tag ist wie ein Spiel gegen Deutschland...
Faido